Apple iPhone 4S 16 GB weiß

Apple iPhone 4S 16 GB weiß

Mit dem iPhone 4S wurde etwas fantastisches noch besser und einfacher gemacht.
Frag dein iPhone 4S einfach und dank Siri wirst du die passende Antwort erhalten. Siri: Jetzt kannst du dein iPhone einfach mit deiner Stimme benutzen. Sprich mit Siri so, wie du mit einer Person sprichst und sag "Erinnere mich daran, Mama anzurufen, wenn ich zu Hause bin" oder ''Brauche ich einen Schirm?''. Siri spricht Deutsch und versteht nicht nur, was du sagst, sondern auch was du meinst.1 Es erkennt, welche Apps für die richtige Antwort nötig sind. Und antwortet dir dann - wie dein persönlicher Assistent. Siri telefoniert, sendet Nachrichten, plant Meetings, legt Erinnerungen fest und mehr. Was noch? Frag einfach, und Siri sagt es dir selbst. Dual-Core A5 Chip: Mit zwei Prozessorkernen liefert der A5 Chip bis zu 2x mehr Leistung und bis zu 7x schnellere Grafik.2 Das wirst du merken. Und zwar schnell. Das iPhone 4S reagiert extrem schnell, was du sofort merkst, wenn du Apps öffnest, im Web surfst, beim Spielen und auch bei allem anderen. Kamera: Wahrscheinlich die beste Kamera, die es je auf einem Telefon gab. Und dank fortschrittlichster Optik ist sie wahrscheinlich auch die einzige Kamera, die du brauchst. Schließlich hat sie eine Auflösung von 8 Megapixeln und eine spezielle Linse mit einer größeren f/2,4 Blende. Außerdem bietet sie einen optimierten rückwärtig belichteten Sensor, exzellenten Weißabgleich, verbesserte Farbgenauigkeit, Gesichtserkennung und reduzierte Bewegungsunschärfe. iCloud: Mit iCloud kannst du deine Inhalte ganz einfach verwalten, denn iCloud erledigt alles für dich. iCloud speichert deine Musik, Fotos, Apps, Mails, Kontakte, Kalender, Dokumente und mehr und pusht alles drahtlos an all deine Geräte. Automatisch, nahtlos und einfach so.

günstigster Preis bei Phone House

Preis lieferzeit unbekannt

Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Das Iphone besitzt so viele Funktionen die einen den Alltag erleichtern. Besonders durch die neue Funktion "Siri" ein Spracherkennungssystem.
16 GB reichen vollkommen aus um etliche Fotos, Musikdateien etc. abzuspeichern.

Jeden Tag kommen neue Apps im Appstore dazu, die einem das Leben erleichtern oder einfach nur Spaß machen.

Alles in allem Super Optik, super Technik- ein echtes Multitalent!

Sterne
von Sarah / .

Trotz des hohen Preises ist das 4S jeden Cent wert.
Das neu Retina Display ist einfach nur toll, jedes Bild gestochen scharf, HD-Videos zu schauen purer Spaß.
Die integrierte Kamera liefert einem beides.

Durch die iCloud reichen die 16GB vollkommen aus, da man nun über die Cloud zugriff auf seine gesamte iTunes Library hat und man den Platz nun anders nutzen kann.

Die Sprachsteuerung und -ausgabe Siri funktioniert immer besser.
Es macht den Eindruck das „sie“ lernfähig ist und einen immer besser versteht.
Es ist sehr praktisch alle iPhone eigenen Apps über Siri anzusteuern.

Die Akkulaufzeit ist auch besser als bei dem iPhone 4.
Es ist bemerkenswert, das das neue iPhone 4S noch schneller ist als sein vorgänger.

Einfach nur ein Top Gerät mit Zufriedenheitsgarantie.

Sterne
von Caro Khamis / .